Games.ch

Termin für PC-Closed-Beta von Overwatch

Nächste Woche geht's weiter [Update: Ab heute verfügbar]

News Michael Sosinka

Wie lizzard Entertainment bestätigt hat, wird die Closed-Beta zu "Overwatch" auf dem PC bereits in der kommenden Woche weiter gehen.

Screenshot

Die Closed-Beta zu "Overwatch" auf dem PC geht weiter. Wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat, geht es bei uns in Europa am 9. Februar 2016 los (USA: 10. Februar 2016). Dabei dürfen sich die Teilnehmer, die Registrierung erfolgt über die offizielle Seite, auf einige neue Features freuen.

An Bord sind ein neues Fortschrittssystem, zwei neue Maps, ein neuer Spielmodus, verschiedene Balancing-Anpassungen bei den Helden und diverse Private-Game-Updates, wie komplette KI-Matches. Wer am vorherigen Beta-Test mitgemacht hat, darf erneut einsteigen, ansonsten gilt die Registrierung. Dieses Mal sollen jedoch mehr Spieler eingeladen werden. "Overwatch" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Und noch eine kleine Erinnerung, denn heute startet ebenfalls die Beta zu "Overwatch" durch. Die Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare