Games.ch

Zwei neue Charaktere für Overwatch vorgestellt

Zwei weitere Gameplay-Trailer

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat auf der PAX East 2015 zwei neue Charaktere für den Online-Shooter "Overwatch" vorgestellt, die sich auch in Gameplay-Trailern zeigen.

Blizzard Entertainment ist mit dem Online-Shooter "Overwatch" zur PAX East 2015 gekommen. Auf der Messe wurden zwei neue spielbare Charaktere vorgestellt, auch im Trailer. Anbei könnt ihr euch die offiziellen Beschreibungen (siehe Links) und die Videos der beiden Kämpfer anschauen. Die Beta von "Overwatch" wird im Herbst 2015 starten und ihr könnt euch dafür anmelden.

Aleksandra Zaryanova: "Aleksandra Zaryanova gehört zu den stärksten Frauen der Erde. Sie war eine weltberühmte Athletin, bis sie sich entschloss, ihre Karriere als erfolgreiche Sportlerin zu opfern, um Familie, Freunde und ihr Land in Zeiten des Krieges zu beschützen."

Jesse McCree: "Mit seinem Friedensstifter-Revolver lässt der Gesetzlose Jesse McCree seine eigene Art von Gerechtigkeit walten. McCree hatte sich bereits einen Namen als Mitglied der berüchtigten Deadlock-Gang gemacht, die im amerikanischen Südwesten mit dem Schmuggel von illegalen Waffen und Militärtechnik abräumte, als er und seine Komplizen bei einer verdeckten Overwatch-Ermittlung gefasst wurden. Dank seiner Schiesskünste und Gerissenheit stellte man ihn vor die Wahl: Er konnte entweder in einem Hochsicherheitsgefängnis verrotten oder Blackwatch beitreten, der Geheimdivision von Overwatch. Er entschied sich für Letzteres."

Kommentare