Games.ch

Prolog von StarCraft II: Legacy of the Void ab sofort spielbar

Nur für Vorbesteller

News Florian_Merz

Mit StarCraft II: Legacy of the Void findet die Geschichte um den ewigen Krieg der Terraner, Zerg und Protos bekanntlich ihr vermeintliches Ende. All diejenigen, die sich das Spiel bereits vorbestellt haben, können ab sofort und damit einige Monate vor dem Release, den Prolog spielen.

Screenshot

Wie Blizzard unlängst bekannt gab, erscheint StarCraft II: Legacy of the Void noch in diesem Jahr, irgendwann im Laufe des Winters. Ein genaues Datum wollte der Entwickler zwar nicht nennen, doch wurde das Versprechen ausgesprochen, dass Fans nicht mehr all zulange warten müssen.

Bei dem Spielbaren Prolog von StarCraft II: Legacy of the Void handelt es sich um eine Geschichte, die die Geschehnisse zwischen Legacy of the Void und Heart of the Swarm erzählt. Im Mittelpunkt steht Dark Templar Zeratul.

Kommentare