Pillars of Eternity für Xbox One & PS4 verfügbar

Launch-Trailer zur Complete Edition

News Video Michael Sosinka

Das Fantasy-Rollenspiel "Pillars of Eternity" ist als "Complete Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, inklusive des Launch-Trailers.

Paradox Interactive hat heute die "Pillars of Eternity: Complete Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Launch-Trailer zeigt das Rollenspiel. Käufer bekommen mit der "Complete Edition" neben dem Hauptspiel ausserdem die beiden DLC-Teile von "The White March" geboten. Darüber hinaus wurden die Steuerung und das Interface an die Konsolen angepasst.

Das Fantasy-RPG "Pillars of Eternity" ist bereits im März 2015 für den PC auf den Markt gekommen. Das Rollenspiel wurde von zeitlosen Genre-Meilensteinen wie "Baldur's Gate", "Planescape: Torment" und "Icewind Dale" inspiriert. Die Finanzierung erfolgte damals über Kickstarter.

Kommentare