Games.ch

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint für Switch

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Ori and the Blind Forest: Definitive Edition" wird auch für die Switch erscheinen. Ein Release-Termin wurde bereits genannt.

Microsoft und die Moon Studios haben angekündigt, dass die "Ori and the Blind Forest: Definitive Edition" am 27. September 2019 für die Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Es heisst: "Der Wald von Nibel liegt im Sterben. Nachdem ein gewaltiger Sturm eine Reihe vernichtender Ereignisse in Gang gesetzt hat, muss Ori losziehen, seinen Mut finden und sich einer finsteren Bedrohung stellen, um den Wald von Nibel zu retten. Ori and the Blind Forest erzählt die Geschichte eines jungen Waisenkindes, dessen Bestimmung pure Heldentaten sind, mit einem visuell überzeugenden Action-Platformer, der von den Moon Studios erschaffen wurde. Mit handgezeichneten Grafiken, minutiös animierten Figuren, einem orchestralen Soundtrack sowie Dutzenden neuen Features in der Definitive Edition führt Ori and the Blind Forest durch eine sehr emotionale Story über Liebe und Aufopferung - und über die Hoffnung, die in uns allen lebt."

Features von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition

  • Vollgepackt mit neuen, zusätzlichen Inhalten: neue Bereiche, neue Geheimnisse, neue Fähigkeiten, weitere Story-Sequenzen, mehrere Schwierigkeitsmodi, volle Nachverfolgungsunterstützung und mehr!
  • Entdecke Narus Vergangenheit in zwei völlig neuen Umgebungen.
  • Meistere zwei mächtige neue Fähigkeiten: Sprint und Lichtstrahl.
  • Finde neue Geheimbereiche und erkunde Nibel noch schneller, indem du dich mithilfe von Geisterportalen teleportierst.
Quelle: gematsu.com

Kommentare