Broken Age auch für Xbox One?

PEGI hat wohl zu viel verraten

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn es nach einer Alterseinstufung der PEGI geht, dann wird das Adventure "Broken Age" demnächst auch für die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Das Adventure "Broken Age" ist schon etwas länger für den PC, die PlayStation 4 sowie die PS Vita erhältlich. Demnächst könnte ein Release auf der Xbox One erfolgen, da die PEGI das Spiel für Microsofts Konsole mit einer Altersfreigabe versehen hat. Noch ist das Ganze jedoch ein Gerücht.

"Broken Age" erzählt die Geschichte von Vella und Shay, einem Mädchen und Jungen von komplett unterschiedlichen Welten, die parallele Leben führen. Entwickelt wurde "Broken Age" von Tim Schafer und Double Fine Productions, welches das Adventure ursprünglich über Kickstarter finanziert hat.

Kommentare