Get Even erscheint in dieser Woche

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Nach der Verschiebung wegen des Anschlags in Manchester erscheint das Mystery-Adventure "Get Even" in dieser Woche. Zudem darf der Launch-Trailer betrachtet werden.

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben heute die PC-Version des Psycho-Thrillers "Get Even" als Download veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen am 23. Juni 2017. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Die offizielle Beschreibung des Spiels: "Das Psycho-Thriller-Spiel Get Even wartet mit einem unkonventionellen Gameplay auf, das durch seinen auserlesenen Soundtrack aus der Feder des IFMCA-Award-Gewinners Olivier Derivière noch weiter verbessert wird. Gesteigert wird die Erfahrung des Mystery-Adventures noch durch das von Iain Sharkey und Stephen Long geschriebene, aussergewöhnliche Szenario, in dem der Spieler immer wieder emotionale Entscheidungen treffen muss. Vervollständigt wird die antreibende Atmosphäre durch die innovative Auro-3D-Technologie von Auro Technologies, die eine ultrarealistische Soundkulisse der Umgebung ermöglicht."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare