Games.ch

Open-Beta zu Total War Battles: Kingdom gestartet

F2P-Strategiespiel im neuen Trailer

News Michael Sosinka

SEGA sowie Creative Assembly haben die Open-Beta zum Free-2-Play-Strategiespiel "Total War Battles: Kingdom" gestartet und einen neuen Trailer veröffentlicht.

SEGA und Creative Assembly haben die Open-Beta zu "Total War Battles: Kingdom" gestartet. Dabei handelt es sich um ein Free-2-Play-Strategiespiel für den PC, das kostenlos über Steam geladen werden kann. Die geschlossene Beta wurde bereits Ende 2014 gestartet. In Kürze folgen zudem die Versionen für den Mac und Tablets. Durch die Crossplattform-Unterstützung können Feldherren damit auf verschiedenen Geräten und an verschiedenen Orten an ihrer Strategie feilen. Ein neuer Trailer wurden zu "Total War Battles: Kingdom" ebenfalls veröffentlicht.

Der im 10. Jahrhundert angesiedelte Titel porträtiert die Epoche der Menschheit, in der sich aus dem tiefen Mittealter langsam eine neue Weltordnung bildet. "Intensive Kämpfe, Armee-Management und die Erschaffung eigener Königreiche werden in der bekannten und beliebten Form der Total War-Serie dargestellt," so SEGA. Als Spieler bekommt man die Aufgabe, ein zerbrochenes Königreich wieder neu aufzubauen. Schlachten mit benachbarten Armeen sind dabei wieder ein fester Bestandteil des Gameplays.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare