Games.ch

Termin für kostenloses Strategiespiel Total War Battles: Kingdom

Trailer zeigt die Schlachten

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Open-Beta ist Geschichte, weswegen SEGA und Creative Assembly bekannt gegeben haben, wann die fertige Version von "Total War Battles: Kingdom" erscheinen wird.

SEGA und Creative Assembly haben den finalen Erscheinungstermin für "Total War Battles: Kingdom" bekanntgeben Das kostenlose Strategiespiel wird am 24. März 2016 für iPhone, iPad, iPod touch, Android-Geräte, PC und Mac erscheinen. Dabei wird Cross-Platform-Play unterstützt. Ein neuer Trailer zeigt die Schlachten.

Das im 10. Jahrhundert angesiedelte "Total War Battles: Kingdom" porträtiert die Epoche der Menschheit, in der sich aus dem tiefen Mittelalter langsam eine neue Weltordnung bildet. "Intensive Kämpfe, Armee-Management und die Erschaffung eigener Königreiche werden in der bekannten und beliebten Form der Total War-Serie dargestellt," so SEGA. Als Spieler bekommt man die Aufgabe, ein zerbrochenes Königreich wieder neu aufzubauen. Schlachten mit benachbarten Armeen sind dabei wieder ein fester Bestandteil des Gameplays.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare