Update 1.1 für Total War Battles: Kingdom

Jetzt komplett auf Deutsch

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly haben dem kostenlosen Echtzeit-Strategiespiel "Total War Battles: Kingdom" das umfangreiche Update 1.1 spendiert.

"Total War Battles: Kingdom", das Echtzeit-Strategiespiel von Creative Assembly, wurde jetzt mit dem Update 1.1 versorgt. Neben neuen Funktionen ist das Spiel ab sofort auch komplett auf Deutsch spielbar. Dazu kommen die spanische und französische Sprachoption.

"Life in the Realm", so der Namen des ersten grossen Updates für "Total War Battles: Kingdom", soll für deutlich mehr Atmosphäre sorgen. "Die Städte und Schlösser der Spieler werden lebendiger, auf den Feldern machen sich Arbeiter zu schaffen, in den Kaserne üben Soldaten für die nächste Schlacht und auf dem Land sorgt die Tierwelt für einen realistischeren Look," heisst es.

Ausserdem gibt es neue, tägliche Boni für alle, die regelmässig zum Spiel zurückkehren und eine Vielzahl von kleinen Anpassungen und Verbesserungen. Dazu steht ein Trailer zur Ansicht bereit. "Total War Battles: Kingdom" ist kostenlos für iPad, iPhone, iPod touch, Android-Geräte, PC und Mac erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare