The Game Awards

News

Bereit für die Game Awards?Diese Spiele werden gezeigt

News

Endlich ist es soweit: Die grosse Gaming Show The Game Awards findet diese Nacht um 02:00 Uhr Schweizer Zeit statt. Zum einen werden Spiele in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Zum anderen, werden jede Menge Trailer und Gameplay zu anstehenden Spielen gezeigt. Über die eine oder andere...

Nominierungen für die Game Awards stehen festDeathloop führt die Liste an

News

Die für die Game Awards nominierten Spiele wurden bekannt gegeben. Ausgewählt wurden sie durch eine Jury, welche sich aus Medien und Influencern zu Gaming-Themen zusammensetzt. In der Kategorie Game Of The Year sind "Deathloop", "It Takes Two", "Resident Evil Village", "Ratchet & Clank: Rift...

Gewinner der Game Awards 2020The Last of Us Part II räumt gross ab

News

In der heutigen Nacht wurden die Game Awards 2020 verliehen und "The Last of Us Part II" ist der grosse Abräumer der Show. Sieben Awards in Verbindung mit dem Endzeit-Action-Adventure wurde vergeben, darunter das Spiel des Jahres. Nachfolgend seht ihr die Liste mit allen Gewinnern.

Scarlet Nexus im Sommer 2021Bandai Namco zeigt neuen Trailer

News

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Game Awards 2020 bestätigt, dass das Action-Rollenspiel "Scarlet Nexus" im Sommer 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Zudem darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

PC-Termin für Super Meat Boy ForeverNeuer Trailer mit Spielszenen

News

Team Meat hat auf den Game Awards 2020 bekannt gegeben, dass "Super Meat Boy Forever" am 23. Dezember 2020 für den PC (via Epic Games Store) erscheinen wird. Wann das Spiel für andere Plattformen veröffentlicht wird, wurde nicht verraten. Zudem ist ein neuer Gameplay-Trailer zu sehen.

Monster Hunter Rise im TrailerDemo angekündigt

News

Capcom hat im Rahmen der Game Awards 2020 einen neuen Trailer zu "Monster Hunter Rise" veröffentlicht. Darüber hinaus wurde für den Januar 2021 eine zeitlich limitierte Demo angekündigt. "Monster Hunter Rise" wird am 26. März 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.