Game Awards 2018 waren ein voller Erfolg

Mehr als doppelt so viele Zuschauer

News Michael Sosinka

Die Game Awards 2018 waren ein voller Erfolg. Es konnten mehr als 26 Millionen Livestreams verzeichnet werden. Das ist mehr als eine Verdopplung.

Screenshot

Die Game Awards waren in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wie der Moderator Geoff Keighley bekannt gegeben hat, konnten über 26 Millionen Livestreams verzeichnet werden. Die Sendung wurde auf zahlreichen Plattformen ausgestrahlt und auf Twitch waren bis zu 1,13 Millionen gleichzeitige User unterwegs.

Zum Vergleich: Die Game Awards 2017 konnte über 11 Millionen Zuschauer verbuchen. Im Jahr 2016 waren es sogar nur 3,8 Millionen Gamer, die dabei waren. Die Game Awards können also ein rasantes Wachstum verzeichnen und in diesem Jahr gab es besonders viele Ankündigungen. Deswegen wird es auch 2019 die Game Awards geben.

Kommentare