Games.ch

The Game Awards 2019 sehr beliebt

Zuschauerzahl deutlich gestiegen

News Michael Sosinka

Die Game Awards 2019 waren mit mehr als 45 Millionen Zuschauern sehr erfolgreich. Deswegen wird es im nächsten Jahr weitergehen.

Screenshot

Die Game Awards 2019 waren sehr erfolgreich und haben im Vergleich zum Vorjahr massiv zugelegt. Wie der Moderator und Produzent Geoff Keighley auf Twitter bekannt gegeben hat, haben 45,2 Millionen Menschen die Livestreams angeschaut. Das ist ein Plus von satten 73 Prozent gegenüber den Game Awards 2018.

Das ist natürlich ein extremer Zuwachs, weswegen ebenfalls bestätigt wurde, dass es im nächsten Jahr wieder die Game Awards geben wird, wahrscheinlich wieder im Dezember. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

Quelle: twitter.com

Kommentare