The Game Awards 2022

Tickets sind jetzt erhältlich

News Roger

Die Game Awards kehren am Donnerstag, den 8. Dezember, in das Microsoft Theater in Los Angeles zurück, und Tickets sind jetzt erhältlich.

Screenshot

Die TGA bringt die grössten Namen der Spiele- und Populärkultur zusammen, um die besten Spiele des Jahres 2022 zu feiern und einen Ausblick auf die Zukunft des Mediums mit spektakulären neuen Spieleankündigungen und Weltpremieren der weltweit führenden Spieleentwickler zu geben. Die Show wird auch einmalige musikalische Darbietungen bieten, darunter die Rückkehr vom The Game Awards Orchestra, dirigiert von Lorne Balfe.

The Game Awards 2022, die globale Feier der Videospielindustrie, wird kostenlos über mehr als 40 verschiedene digitale Videoplattformen wie YouTube, Twitch, Twitter, Facebook und TikTok Live und zum ersten Mal auch über Instagram Live übertragen. Im letzten Jahr wurde die Show rekordverdächtige 85 Millionen Mal weltweit per Livestream übertragen, was die The Game Awards zu einem der grössten Livestream-Events im Internet macht.

Quelle: TGA

Kommentare