Über ein Dutzend Spiele werden auf Game Awards 2020 enthüllt

AAA- & Indie-Spiele darunter

News Michael Sosinka

Im Rahmen der Game Awards 2020 werden 12-15 Spiele enthüllt, wie der Gastgeber Geoff Keighley verraten hat. Man darf also sehr gespannt sein.

Screenshot

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (0:30 Uhr Pre-Show, 1:00 Uhr Main-Show) finden die Game Awards 2020 statt und wie der Gastgeber Geoff Keighley während eines Reddit-AMAs verraten hat, darf man sich auf 12-15 Enthüllungen von Spielen freuen. Diese reichen von kleineren Titeln bis hin zu AAA-Produktionen.

Ausserdem verriet Geoff Keighley, dass bisher nichts von der Haupt-Show geleakt wurde. Auf die Frage nach Überraschungen wie im letzten Jahr, damals wurde die Xbox Series X enthüllt, antwortete Geoff Keighley so: "Ich schätze, man muss nur einschalten und es herausfinden!" Zudem wird die Haupt-Show auf zirka 2,5 Stunden kommen, ähnlich wie im vergangenen Jahr.

Kommentare