The Game Awards: Nominierungen bald bekannt

Am 14. November ist es soweit

News Roger

Die Nominierungen für die The Game Awards 2022, die jährliche Jahresendfeier der Videospielindustrie, werden am Montag, den 14. November um 18 Uhr abends über die offiziellen YouTube-, Twitch- und Twitter-Kanäle von The Game Awards bekannt gegeben. Im Anschluss an das Nominierungsspecial können die Fans bei der Wahl der Gewinner in allen Kategorien über ein authentifiziertes Online-Voting auf thegameawards.com mitwirken und zum ersten Mal überhaupt ihre Stimme über den offiziellen TGA Voting Bot auf Discord abgeben.

Screenshot

The Game Awards werden am Donnerstag, den 8. Dezember 2022, wieder als Live-Veranstaltung im Microsoft Theater stattfinden. The Game Awards 2022, die 9. jährliche globale Feier der Videospielindustrie, werden kostenlos auf mehr als 40 verschiedenen digitalen Videoplattformen wie YouTube, Twitch, Twitter, Facebook, Steam, TikTok Live und zum ersten Mal auch auf Instagram Live übertragen. Im letzten Jahr wurde die Show rekordverdächtige 85 Millionen Mal weltweit per Livestream übertragen, was The Game Awards zu einem der grössten Livestream-Events im Internet macht.

The Game Awards werden von Geoff Keighley und Kimmie Kim produziert. LeRoy Bennett ist Kreativdirektor und Richard Preuss ist Regisseur.

GAMES.CH ist als erste Schweizer Game-Plattform ebenfalls in der Jury vertreten.

Quelle: The Game Awards

Kommentare