Adr1ft-Entwickler geschlossen

Und kaum jemand hat es bemerkt

News Michael Sosinka

Three One Zero, das Studio hinter dem Weltraum-Survival-Spiel "Adr1ft", hat offenbar schon vor Wochen seine Pforten geschlossen.

Das Weltraum-Survival-Spiel "Adr1ft" bleibt dass einzige Spiel von Three One Zero, denn das Studio wurde offenbar schon vor Wochen geschlossen. Bereits am 1. Januar 2017 wurden ein "Signing off..."-Tweet veröffentlicht, der aber nicht mit einer Schliessung in Verbindung gebracht wurde.

Der Gründer Adam Orth hat das nun bestätigt. Er ist bereits bei einem anderen Unternehmen beschäftigt: First Contact. Das Studio ist auf die Entwicklung von VR-Spielen und -Erfahrungen fokussiert. Das dürfte übrigens erklären, warum im November 2016 überraschend bestätigt wurde, dass "Adr1ft" nicht mehr für die Xbox One erscheinen wird.

Kommentare