Games.ch

Nachfolger für Adr1ft?

Angeblich auch TV-Serie geplant

News Gerücht Michael Sosinka

Laut der Schauspielerin Cissy Jones bekommt das Weltraum-Survival-Abenteuer "Adr1ft" einen Nachfolger und eine TV-Serie.

Screenshot

Das Weltraum-Survival-Abenteuer "Adr1ft" ist seit wenigen Tagen für den PC erhältlich. Alternativ darf die VR-Fassung für Oculus Rift gespielt werden. Noch muss der Titel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch womöglich planen die Entwickler bei Three One Zero bereits einen Nachfolger.

Cissy Jones, die in "Adr1ft" der Protagonistin Alex Oshima und Elizabeth Hudson ihre Stimme gibt, hat enthüllt, dass es ein Sequel und eine TV-Serie geben wird. Ob das mit den Entwicklern abgesprochen war? Wahrscheinlich hat sie da zu viel verraten, falls die Infos überhaupt stimmen.

In "Adr2ft", so könnte das Spiel heissen, wird man mehr von Alex Oshima hören und erfahren. Zur TV-Serie ist nicht viel bekannt. Es ist unklar, ob Alex Oshima darin auftauchen wird, meint Cissy Jones, aber das Ganze wird im Universum des Spiels stattfinden.

Kommentare