Hazelight

News

It Takes Two: Tolle VerkaufszahlenEin neuer Meilenstein wurde erreicht

News

Es ist keine neue Erkenntnis, dass die Welt ungerecht ist. Auf Videospiele übertragen bedeutet dies, dass sich qualitativ gute Videospiele nicht auch unbedingt genauso gut verkaufen müssen. Im Fall von "It Takes Two", das bei vielen Abstimmungen 2021 zum besten Videospiel des Jahres gekürt wurde,...

It Takes Two im SingleplayerViele Skills und zwei Controller nötig

News

Das Spiel "It Takes Two", gekürt als Game of the Year bei den Game Awards, ist ein Multiplayer-Spiel. Ob Online oder auf der Couch, es benötigt eine zweite Person. Dieses Mantra wurde von Masahiro Sakurai auf den Kopf gestellt, der auf Twitter zeigt, wie man das Spiel am besten alleine mit zwei...

It Takes Two über 2 Millionen Mal verkauftEntwickler sind begeistert

News

Das Koop-Adventure "It Takes Two", das für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich, hat sich über zwei Million Mal verkauft, wie die Hazelight Studios auf Twitter bestätigt haben. Und davon zeigen sich die Entwickler sehr begeistert.

It Takes Two über eine Million Mal verkauftJosef Fares bedankt sich

News

Das Koop-Adventure "It Takes Two", das vor knapp einem Monat für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht wurde, hat sich schon über eine Million Mal verkauft, wie die Hazelight Studios auf Twitter bestätigt haben. Und offenbar sind die Verkäufe weiterhin...

Launch-Trailer zu It Takes TwoKoop-Spass ab heute spielbar

News

Electronic Arts und die Hazelight Studios haben heute das Koop-Adventure "It Takes Two" für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Der Launch-Trailer stimmt auf den kooperativen Spass ein.

Neuer Trailer zu It Takes TwoZusammen sind wir stärker

News

Electronic Arts und die Hazelight Studios haben den "Zusammen sind wir stärker"-Trailer zu "It Takes Two" veröffentlicht, der weitere Spielszenen aus dem Koop-Adventure zeigt. "It Takes Two" wird am 26. März 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

It Takes Two im VideoDie ersten 22 Minuten aus dem Koop-Adventure

News

Zum Koop-Adventure "It Takes Two", das von den Hazelight Studios stammt, ist ein neues Gameplay-Video verfügbar, das die ersten 22 Minuten zeigt. "It Takes Two" wird am 26. März 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Trailer zu It Takes TwoKommentierte Spielszenen

News

Electronic Arts und die Hazelight Studios präsentieren heute einen kommentierten Gameplay-Trailer zum Koop-Adventure "It Takes Two", das am 26. März 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

It Takes Two erreicht Gold-StatusKoop-Plattformer erscheint im März

News

Wie der Game-Director Josef Fares heute bekannt gegeben hat, hat der Koop-Plattformer "It Takes Two" den Gold-Status erreicht und wurde damit fertiggestellt. "It Takes Two" wird am 26. März 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

It Takes Two erscheint am 26. März 2021Release für PC & Konsolen

News

Heute haben Electronic Arts und Hazelight Studios It Takes Two offiziell vorgestellt. Das ausschliesslich auf Koop ausgelegte, genreübergreifende Plattform-Adventure-Spiel wird am 26. März 2021 auf Konsolen und PC erhältlich sein. "It Takes Two" ist der nächste Titel der Koop-Experten von...