Games.ch

God of War mit optionalen Boss-Fights

Für eine längere Spielzeit

News Michael Sosinka

Im neuen "God of War" für die PlayStation 4 wird es optionale Bosskämpfe geben, wie der Game Director Cory Barlog bestätigt hat.

Screenshot

Der Game Director Cory Barlog wurde von GameInformer gefragt, ob es in "God of War" optionale Boss-Fights geben wird. Und er antwortete mit einem "ja", ohne weitere Details zu diesem Thema zu nennen. Wie es also aussieht, kann man einige grosse Kämpfe auslassen, wenn man nur der Hauptstory folgt.

Es dürfte sich also lohnen, "God of War" etwas genauer zu spielen. In jedem Fall werden die optionalen Bosskämpfe die Spielzeit erhöhen. Das gilt ebenfalls für die Suche nach Sammelgegenständen, die Kratos stärker machen. "God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare