Games.ch

Termin für God of War bestätigt

Story-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat endlich verraten, wann "God of War" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurden die Collector's Edition und die Limited Edition angekündigt.

Sony Interactive Entertainment hat heute bestätigt, dass das neue "God of War" am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Story-Trailer veröffentlicht. Darin erfahren wir mehr darüber, wieso sich Kratos und Atreus auf diese Reise begeben. Ansonsten wurden noch die Collector's Edition und die Limited Edition angekündigt.

Die Collector’s Edition laut Cory Barlog von den Santa Monica Studios: "Die 23 Zentimeter grosse Statue wurde von unserem Team in Zusammenarbeit mit den unglaublichen Leuten von Gentle Giant von Hand hergestellt. Die Stoffkarte ist ein einzigartiges Accessoire für eure Reise, und ein Kunstwerk für sich. Die Arbeiten der Huldra Brüder zeichnen sich durch den gleichen Detailreichtum aus wie ihre Charaktere im Spiel. Das sind nur ein paar der Highlights - von den ganzen digitalen Items fange ich gar nicht erst an!"

Die Beschreibung der Limited Edition: "So designt, als wurde sie direkt aus den Schmieden Midgards geschaffen, kommt das schwarz-silberne Steelbook mit dem Huldra Bros Logo zu euch, zusammen mit einer physikalischen Version des Artbook von Dark Horse. Natürlich haben wir auch ein paar coole In-game Extras mit eingebracht, in etwa das Death’s Vow-Rüstungsset, den Exile’s Guardian-Schild und ein GoW PS4-Design."

Screenshot

Screenshot

Kommentare