Games.ch

Termin von God of War soll bald enthüllt werden

Wann hat das Warten ein Ende?

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie es aussieht, dauert es nicht mehr all zu lange, bis Sony Interactive Entertainment und die Entwickler den Termin von "God of War" nennen werden.

Screenshot

"God of War" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, aber noch wissen wir leider nicht, wann genau das geschehen wird. Doch wie es aussieht, rückt die Verkündung des Release-Termins des neuen Actionspiels glücklicherweise immer näher.

Wie Chris Ashimine, Sony Interactive Entertainment Japan and Asia Localization Producer, glaubt, werden die Entwickler schon bald in der Lage sein, ein Veröffentlichungsdatum für "God of War" zu nennen. Ansonsten verspricht er noch eine High-Quality-Lokalisierung für Japan, was für uns jedoch zweitrangig sein dürfte.

Kommentare