Games.ch

PS4-Termin für Remastered-Version von Final Fantasy VII

In Europa im Oktober 2015

News Release-Termin Michael Sosinka

Der PC-Port von "Final Fantasy VII" wird in Europa am 16. Oktober 2015 als Download für die PlayStation 4 erscheinen. Verwechselt das Spiel aber nicht mit dem jüngst angekündigten Remake.

"Final Fantasy VII" wird in Europa am 16. Oktober 2015 als Download für die PlayStation 4 erscheinen, wie Square Enix bekannt gegeben hat. Dabei handelt es sich aber nicht um das vollständige Remake, das in der letzten Woche auf der E3 2015 in Los Angeles angekündigt wurde.

Es ist die Portierung der leicht verbesserten PC-Version, die bereits auf dem PlayStation Experience Event im Dezember 2014 angekündigt wurde (siehe Trailer). Die Kosten liegen bei 15,99 US-Dollar. Das "richtige" Remake von "Final Fantasy VII" braucht noch deutlich mehr Zeit. Weitere Infos werden erst im Dezember 2015 erwartet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare