Final Fantasy VII Remake auch für Xbox One?

Händler hat es vielleicht geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird das heiss ersehnte "Final Fantasy VII Remake" neben der PlayStation 4 ebenfalls für die Xbox One erscheinen, vielleicht sogar zeitnah.

Screenshot

In letzter Zeit gab es einige Meldungen und Gerüchte, die durchblicken liessen, dass wir noch sehr lange auf das Remake von "Final Fantasy VII" warten müssen. Und während einer so langen Entwicklung können sich Pläne durchaus ändern. Warum wir das jetzt ansprechen?

Nun, ein bekannter Händler aus Europa listet das "Final Fantasy VII Remake" neben der PS4-Version ebenfalls für die Xbox One. Hat sich Square Enix entsprechend anders entschieden, oder ist dem Händler nur ein blöder Fehler unterlaufen? Vielleicht wird die E3 2018 eine Antwort liefern.

Kommentare