Games.ch

Eine Stimme für Final Fantasy VII-Remake bekannt

Joe Weber spricht Fan-Favoriten

News Michael Sosinka

Joe Weber ist einer der Sprecher im "Final Fantasy VII"-Remake er übernimmt die Rolle eines Fan-Favoriten. Und es gibt noch einen Hinweis.

Screenshot

Da es so wenige Informationen zum "Final Fantasy VII"-Remake gibt und wir wahrscheinlich noch lange auf das Rollenspiel warten müssen, klammert man sich auch an die kleinen Details. So wurde entdeckt, dass Joe Weber das "Final Fantasy VII"-Remake in seinem Lebenslauf hat.

Deswegen wurde er auf Twitter gefragt, ob das stimmt. Und tatsächlich, er ist am "Final Fantasy VII"-Remake beteiligt. Er schrieb: "Hey! Bin ich und er ist ein alter Favorit." Welchen Fan-Favoriten er spricht, verriet er leider nicht, aber der Charakter ist ein Mitglied von AVALANCHE.

Auf die Frage, ob das Voice-Acting bereits abgeschlossen wurde, antwortete Joe Weber so: "Noch nicht. Es ist ein langer Prozess, in dem sie das Spiel weiterentwickeln. Sie wollen sicherstellen, dass es für die Fans so perfekt wie möglich ist."

Kommentare