Update zur Entwicklung des Final Fantasy VII Remakes

Veröffentlichung immer noch weit entfernt

News Michael Sosinka

Die Entwicklung des Remakes von "Final Fantasy VII" macht zwar Fortschritte, aber wie es aussieht, ist der Release noch recht weit entfernt.

Screenshot

Der Producer Yoshinori Kitase hat sich in einem Interview zum Remake von "Final Fantasy VII" geäussert und dabei betont, dass noch ein weiter Weg vor den Entwicklern liegt. Wir werden auf den Release der ersten Episode demnach recht lange warten müssen. An den Szenen, die wir zuletzt im Trailer gesehen haben, wird immer noch gearbeitet. Sie benötigen etwas Feinschliff, aber laut Yoshinori Kitase wird die Qualität, die man erreichen möchte, langsam sichtbar.

Die hohe Qualität soll während der Episoden beibehalten werden, weswegen es dazwischen sehr wahrscheinlich zu viel Wartezeit für die Fans kommen wird. Aus diesem Grund wird überlegt, wie man die Aufmerksamkeit der Spieler aufrecht erhalten könnte. Das könnte mit kleineren Download-Inhalten zwischen den Episoden erreicht werden. Yoshinori Kitase hofft jedenfalls, dass er in diesem Jahr den Fortschritt am Remake zeigen kann. Eine Entscheidung steht allerdings noch aus.

Quelle: gematsu.com

Kommentare