Games.ch

Kill Strain zeigt sich im Motion-Comic

Einführung in die Story

News Michael Sosinka

Das Multiplayer-Actionspiel "Kill Strain" hat sich zuletzt zwar etwas rar gemacht, aber im Motion-Comic werden wir mit der Story vertraut gemacht.

Das kompetitive Multiplayer-Actionspiel "Kill Strain" für die PlayStation 4, das auf die Top-Down-Perspektive setzt und 5-gegen-2-gegen-5-Gameplay bietet, wurde bereits Ende 2014 angekündigt und sollte eigentlich im Jahr 2015 erscheinen. Das hat bekanntlich nicht geklappt und so warten wir momentan noch auf die offene Beta.

Die gute Nachricht ist, dass Sony jetzt den ersten Teil eines Motion-Comics veröffentlicht hat, der uns in die Geschichte von "Kill Strain" einführt. In den nächsten Wochen werden weitere Folgen präsentiert. Derzeit vergibt Sony Santa Monica zwar immer wieder Zugänge zum Early-Access, aber das gilt leider nur für Nordamerika.

Kommentare