Neue Infos zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto

Mecha Naruto kehrt zurück

News Michael Sosinka

Mecha Naruto wird in der "Road to Boruto"-Erweiterung von "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" zurückkehren, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass Mecha Naruto in der "Road to Boruto"-Erweiterung von "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" enthalten sein wird. Mecha Naruto tauchte zum ersten Mal in "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Revolution" auf und macht sich bereit, erneut dem Ninja-Kampf beizutreten. Zusätzlich wird man die Chunin-Prüfungen erleben. Die "Road to Boruto"-Erweiterung sowie das "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4"-Full-Pack werden am 3. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu den Spielinhalten heisst es: "Die Spieler dürfen sich auf einen komplett überarbeiteten Story-Modus, basierend auf Boruto: Naruto the Movie, freuen. Neue Abenteuer, neue Kämpfe und neue Events lassen die Spieler bis zur letzten Szene, das ultimative Duell gegen Momoshiki, in dieses neue Universum eintauchen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare