Closed-Beta zu Total War: Arena

Termin steht fest [Update: Ist gestartet]

News Video Michael Sosinka

Creative Assembly und Wargaming Alliance haben den Termin für die Closed-Beta des Echtzeit-Strategietitels "Total War: Arena" genannt.

Screenshot

Update vom 1. September 2017: Die Closed-Beta von "Total War: Arena" wurde heute gestartet. "Wir sind überaus froh die geschlossene Beta erreicht zu haben," so Sergei Laptenok, "Total War: Arena"-Product-Director von Wargaming. "Nicht zuletzt dank der treuen Spielerschaft und deren Unterstützung in der Alpha, sowie einem hart arbeitenden Team haben wir es bis hierher geschafft. Nun gilt es nicht nur die Recken aus der Alpha für unsere geschlossene Beta zu gewinnen, damit wir diesen Pfad gemeinsam weitergehen können, das Spiel weiter verbessern und kontinuierlich neue Inhalte in Zukunft hinzufügen zu können."

"Die geschlossene Beta bedeutet für uns den Start einer extrem wichtigen neuen Phase für Total War: Arena," sagt Gabor Beressy, "Total War: Arena"-Game-Director bei Creative Assembly. "Wir hoffen darauf bereits jetzt viele weitere Spieler begrüssen zu dürfen, um unsere Ideen mit neuen Inhalten mit ihnen teilen zu dürfen."

Original-Meldung vom 22. August 2017: Creative Assembly und Wargaming Alliance haben bekannt gegeben, dass der kostenlose Echtzeit-Strategietitel "Total War: Arena" am 1. September 2017 weltweit in die Closed-Beta-Phase starten wird. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Seite. Zum Inhalt heisst es: "Mit dem Start der CBT stehen den Taktikern bereits drei Fraktionen zur Auswahl: die listigen Römer, die imposanten Griechen und die rücksichtslosen Barbaren. Zehn historische Kommandanten sind bereit, ihre Armeen auf das Schlachtfeld zu führen, darunter so namhafte Vertreter aus der Geschichte wie Cesar, Leonidas und neu in der CBT auch Boudicia. Die Königin der Icener bringt einen komplett neuen Forschungsbaum für die Barbaren mit sich, in dem auch die gefürchteten Kriegshunde beinhaltet sind. Mit mehr als 140 verfügbaren Einheiten für die epischen 10 vs. 10 Kämpfe stehen den Spielern viele taktische Optionen für die erfolgreiche Umsetzung ihres Schlachtplans zur Verfügung."

Während der Alpha-Phase arbeitete das Team bereits Hand in Hand mit der Community zusammen, um die Vision des Spiels mit Hilfe des Feedbacks weiter zu entwickeln. Als Dankeschön für diesen wichtigen Beitrag bekommen alle Spieler aus der Alpha-Phase automatisch Zugang zur Closed-Beta. Mit dem Start der Closede-Beta endet auch das NDA und die Spieler können ihre Eindrücke teilen.

"Die abgeschlossene Alpha-Phase von Total War: Arena war sehr wichtig für uns," sagt Sergei Laptenok, Product Director, bei Wargaming Alliance. "Die Zusammenarbeit mit der Community hat uns sehr dabei geholfen sicher zu stellen, dass den Spielern unser Entwicklungsfortschritt gefällt. Mit der CBT und mit den anstehenden Phasen des Projekts werden wir mehr grossartige Inhalte für die Spieler veröffentlichen."

"Unsere Vision für Total War: Arena ist es, die Geschichte zugänglich und unterhaltsam zu gestalten und deshalb freuen wir uns schon sehr darauf, mehr Spielern Zugang zu unserem Titel zu ermöglichen. Darüber hinaus können wir mit Boudicia eine neue Kommandantin samt ihren brutalen Kriegshunde auf das Schlachtfeld zu schicken," so Gabor Beressy, Game Director von Creative Assembly.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare