Games.ch

Erster Ingame-Trailer zu Total War: Arena

So sieht das Free-2-Play-Spiel aus

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Free-2-Play-Strategiespiel "Total War: Arena" sieht man erstmals bewegte Ingame-Szenen, die riesige Schlachten zeigen.

Creative Assembly und SEGA haben heute erstes Ingame-Footage aus der Alpha-Version von "Total War: Arena" veröffentlicht, dem neuesten Ableger der bekannten "Total War"-Serie. Wer der Closed-Alpha beitreten möchte, kann sich noch immer dafür auf der offiziellen Seite anmelden.

"Total War: Arena" ist ein teambasierter Free-2-Play-Strategietitel für den PC. Er versetzt die Spieler dabei in das Zentrum riesiger Schlachten. Zwar setzt "Total War: Arena" auf die bekannten und bewährten Gameplay-Mechaniken der weltweit beliebten Serie, aber das Spiel wurde trotzdem von Grund auf neu entwickelt und ermöglicht Echtzeit-Schlachten im Format von "10 gegen 10".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare