Sniper Ghost Warrior 3 benachteiligt Xbox One-Spieler

Microsofts Phil Spencer will dem nachgehen

News Michael Sosinka

Warum bekommen Xbox One-Spieler eigentlich keine Season-Pass-Edition von "Sniper: Ghost Warrior 3"? Der Xbox-Chef Phil Spencer will dem nachgehen.

Screenshot

CI Games hat in der letzten Woche bekannt gegeben, dass Vorbesteller von "Sniper: Ghost Warrior 3" für die PlayStation 4 oder den PC in den Genuss exklusiver Boni gelangen werden. Wer den Shooter vorbestellt, bekommt den Season-Pass kostenlos dazu. Allerdings ist fraglich, warum die Xbox One benachteiligt wird. Möglich wäre ein Exklusiv-Deal mit Sony, aber warum wird dann ebenfalls der PC bedacht?

Hinzu kommt, dass nicht feststeht, ob die Xbox One-Version von "Sniper: Ghost Warrior 3" überhaupt alle Inhalte des Season-Passes erhalten wird. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist darauf auch aufmerksam geworden und er möchte der Sache nachgehen. So ganz zufrieden ist er offenbar nicht. Bisher hat CI Games keinen Grund für dieses Vorgehen genannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare