Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint nicht für Switch

CI Games denkt dennoch über Unterstützung der Konsole nach

News Michael Sosinka

"Sniper: Ghost Warrior 3" wird nicht für die Switch erscheinen, aber CI Games könnte die Konsole mit anderen Spielen unterstützen.

Screenshot

Der Level Designer Tomasz Pruski hat klargestellt, dass der Taktik-Shooter "Sniper: Ghost Warrior 3" definitiv nicht für die Nintendo Switch erscheinen wird. Allerdings schliesst CI Games eine Unterstützung der Konsole nicht gänzlich aus. Andere Spiele des Publishers könnten durchaus für die Switch umgesetzt werden.

"Wir werden Sniper: Ghost Warrior 3 nicht für die Nintendo Switch veröffentlichen, aber wir schauen uns definitiv zukünftige Projekte für die Konsole an. Wir haben Nintendo getroffen und mit ihnen über Möglichkeiten gesprochen. Sniper ist nicht unsere einzige Marke. Wir schauen uns also andere Spiele an. Momentan ist allerdings noch nichts offiziell," so Tomasz Pruski.

Kommentare