Games.ch

Multiplayer-Update für Sniper: Ghost Warrior 3 im nächsten Jahr

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

CI Games hat jetzt bestätigt, dass das kostenlose Multiplayer-Update für "Sniper: Ghost Warrior 3" im Januar 2018 erscheinen wird.

Screenshot

CI Games hat heute bekannt gegeben, dass das schon vor einiger Zeit angekündigte Multiplayer-Update für "Sniper: Ghost Warrior 3" am 26. Januar 2018 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwickler bedanken sich ausserdem für die Wartezeit.

"Zuerst möchten wir uns bei euch für die Geduld und Unterstützung bedanken, die ihr uns das ganze Jahr über gegeben habt. Das Sniper: Ghost Warrior 3-Projekt war die schwierigste Herausforderung, die wir je angenommen haben, da wir unermüdlich daran gearbeitet haben, Fehler zu beheben, DLCs zu veröffentlichen und jetzt haben wir die Entwicklung des Multiplayer-Teils fast abgeschlossen. Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht vor Ende des Jahres geschafft haben, aber seid versichert, dass wir unser Bestes getan haben, um sicherzustellen, dass ihr nicht länger warten müssen."

Der Multiplayer-Part von "Sniper: Ghost Warrior 3" besteht aus drei Spielmodi ("Bounty Hunter", "Sharpshooter" und "Classic Team Deathmatch"), vier Karten in unterschiedlichen Grössen (zwei weitere Maps für Season-Pass-Besitzer), über 10 Waffen, mehr als 10 Gadgets sowie über 15 verschieden Charakteren. Im Verlauf des Spiels werden neue Skins für die Waffen freigeschaltet.

Kommentare