Sniper: Ghost Warrior 3 verschoben

Wieder länger warten

News Michael Sosinka

Fans von "Sniper: Ghost Warrior 3" müssen die nächste Verschiebung verkraften, aber die soll den Taktik-Shooter besser machen.

Screenshot

"Sniper: Ghost Warrior 3" wird nicht mehr wie geplant am 4. April 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen, wie CI Games bekannt gegeben hat. Der Taktik-Shooter wird sich ein weiteres Mal verschieben. Dieses Mal müssen wir drei Wochen länger warten. Der neue Release-Termin ist der 25. April 2017.

"Wir haben bisher sehr hart daran gearbeitet, eine für die Serie völlig neuartige Sniper: Ghost Warrior Erfahrung in einer offenen Welt zu erschaffen," sagt Marek Tymiñski, der CEO von CI Games. "Obwohl die Entscheidung für eine weitere Verlängerung der Entwicklungszeit eher unglücklich getroffen sein mag, glauben wir sehr stark daran, dass diese finalen Arbeiten in eine noch bessere Day One-Erfahrung münden werden. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Fans für Ihre Geduld bedanken. Wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird."

Kommentare