Games.ch

Arbeiten an Lords of the Fallen 2 schreit voran

Release für Next-Gen-Konsolen

News Michael Sosinka

Keine Sorge, "Lords of the Fallen 2" ist noch in der Entwicklung. Es wird für den PC und die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Screenshot

Von "Lords of the Fallen 2" haben wir schon sehr lange nichts mehr gehört, aber wie Marek Tymiński, der Präsident von CI Games, bestätigt hat, schreiten die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel voran. "Wir haben bereits eine modernisierte Vision des Spiels entwickelt, basierend auf dem, was bereits zuvor mit dem Spiel gemacht wurde," so seine Worte, während an drei Standorten neues Person rekrutiert wird.

Es wird ergänzt: "Der Titel wird hauptsächlich für die neue Generation von Konsolen sowie für die PC-Plattform vorbereitet." Demnach wird "Lords of the Fallen 2" für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Laut Marek Tymiński hat man ausserdem aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, weswegen man eine klare Strategie bei der Entwicklung verfolgt.

Quelle: playfront.de

Kommentare