Games.ch

Sébastien Loeb Rally EVO im Launch-Trailer

Ab heute erhältlich

News Michael Sosinka

Das Rennspiel "Sébastien Loeb Rally EVO" erscheint heute, weswegen Milestone einen entsprechenden Launch-Trailer präsentiert.

"Sébastien Loeb Rally EVO" wird heute am 29. Januar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Um das zu feiern, hat Milestone jetzt einen passenden Launch-Trailer ins Netz gestellt, der einige schicke Ingame-Impressionen zu bieten hat.

"Es freut mich, dass ab sofort alle Rennspielfans Sébastien Loeb Rally EVO spielen können. Durch die Zusammenarbeit mit dem Milestone Team haben wir ein tolles Produkt erschaffen. Das Spiel bietet nicht nur einen realistischen Rallye-Einblick, sondern enthält auch alle Elemente meiner Karriere. Es liegt nun an den Spielern, die Rennstrecke zu erobern, online gegeneinander anzutreten und zu versuchen, meine besten Runden und Rekorde zu brechen," sagt Sébastien Loeb.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare