Games.ch

Sébastien Loeb Rally Evo verschoben

Release erst im Frühjahr 2016

News Michael Sosinka

Rallye-Fans müssen sich länger auf "Sébastien Loeb Rally Evo" gedulden, da das Rennspiel auf das Frühjahr 2016 verschoben wurde.

Screenshot

Milestone hat bekannt gegeben, dass "Sébastien Loeb Rally Evo" vom Oktober 2015 auf das Frühjahr 2016 verschoben wurde. Die Entwickler benötigen einfach mehr Zeit, um dem Spiel die richtige Qualität zu verpassen. "Sébastien Loeb Rally Evo" erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

"Sébastien Loeb Rally Evo ist das bisher grösste Projekt in der Geschichte von Milestone. Um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin etwas nach hinten zu schieben. Durch die Verschiebung können wir sicherstellen, dass die Spieler mit der Rallye-Simulation ein hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen," so Luisa Bixio, V.P. von Milestone.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare