Games.ch

Dragon Quest Heroes erscheint in Europa

Irgendwann 2015 und nur für PS4

News Michael Sosinka

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Dragon Quest Heroes" irgendwann in diesem Jahr auch in Europa erscheinen wird.

ScreenshotIn Japan wird "Dragon Quest Heroes" bereits morgen (26. Februar 2015) für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Jetzt hat Square Enix bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel ebenfalls in Europa auf den Markt kommen wird, irgendwann im Jahr 2015. Genauer wurde der Publisher leider nicht. Bei uns wird der Titel als Download und Retail-Version erhältlich sein.

In "Dragon Quest Heroes" müssen sich die Protagonisten schier unüberwindlichen Horden an Feinden stellen und in actionreichen Kämpfen gigantische Monster bezwingen. Die Charaktere und Monster von "Dragon Quest Heroes" wurden vom bekannten Künstler Akira Toriyama entworfen. An der Emtwicklung sind ausserdem Omega Force und Koei Tecmo Games beteiligt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare