Games.ch

Dragon Quest Heroes im Oktober 2015 in Europa

Neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dragon Quest Heroes" wird in Europa im Oktober 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

In Japan ist "Dragon Quest Heroes" bereits seit dem 26. Februar 2015 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich. Im Westen wird nur eine PS4-Version erscheinen und wie Square Enix bestätigt hat, wird der Release in Europa am 16. Oktober 2015 erfolgen. Ausserdem wurde passend zu dieser Ankündigung ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Neben einer Day-One-Fassung, die Download-Inhalte (Slime Sword, Gooey Gloves, Goomerang, Squishing Rod und Gungenir) enthält, wird im Square Enix Store eine sogenannte "Slime Collector's Edition" verfügbar sein. Sie bietet ebenfalls den DLC sowie zusätzlich ein Slime-Plüschtier, ein Slime-Schlüsselband, einen Slime-Schlüsselanhänger und Bonus-Quest-Items. Für 100 US-Dollar wird das Ganze in einer schicken Truhe geliefert. Diese Angaben gelten zunächst aber nur für Nordamerika.

Quelle: gematsu.com

Kommentare