Games.ch

Dragon Quest Heroes auch für Xbox One und PC?

Hinweis von der Comic-Con in San Diego

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise erscheint "Dragon Quest Heroes" im nächsten Jahr für die Xbox One. Der Hinweis stammt von der Comic-Con 2015 in San Diego.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, wird "Dragon Quest Heroes" in Europa am 16. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. In Japan ist noch eine PS3-Version erhältlich, aber ansonsten wurden keine weitere Plattformen bestätigt. Möglicherweise wird "Dragon Quest Heroes" aber auch für die Xbox One und vielleicht sogar den PC veröffentlicht.

Auf der Comic-Con 2015 in San Diego ist nämlich ein Bild aufgetaucht, auf dem es heisst, dass das Spiel im Jahr 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein wird: "Exclusive to PS4 in 2015." Die Formulierung ist entweder etwas zu ungenau oder sie deutet an, dass "Dragon Quest Heroes" im nächsten Jahr ebenfalls für andere Systeme wie die Xbox One erscheinen wird. Haben wir es also mit einer Zeitexklusivität zu tun? Square Enix hat sich dazu noch nicht geäussert.

Kommentare