Games.ch

JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven ohne kostenpflichtige DLCs

Auch keine Mikrotransaktionen

News Michael Sosinka

Wie bestätigt wurde, wird das Beat 'em Up "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven" keine kostenpflichtigen DLCs und Mikrotransaktionen anbieten.

Screenshot

Das Beat 'em Up "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven" wird weder kostenpflichtige DLCs noch Mikrotransaktionen bieten, wie Hiroshi Matsuyama, der Studio-Chef von CyberConnect2, bestätigt hat. "In diesem Spiel wird es keine Mikrotransaktionen oder kostenpflichtige Download-Inhalte haben," so Hiroshi Matsuyama. Es wird zwar Elemente geben, die an DLCs erinnern sollen, aber die werden kostenlos sein.

Der Vorgänger "JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle" wurde stark für Mikrotransaktionen und kostenpflichtige DLCs (neue Charaktere) kritisiert. In dem Spiel hat man nur eine begrenzte Anzahl von Energie, die sich mit der Zeit wieder auffüllt. Wer nicht warten will, muss weitere Energie mit echtem Geld bezahlen. "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven" wird im Herbst 2015 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, zumindest in Japan.

Quelle: gematsu.com

Kommentare