Games.ch

Europa-Termin für Disgaea 5

Taktik-Rollenspiel erscheint im Oktober 2015

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Taktik-Rollenspiel "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" wird in Europa am 9. Oktober 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Das Taktik-Rollenspiel "Disgaea 5: Alliance of Vengeance", das von Nippon Ichi Software entwickelt wurde und in Japan bereits erhältlich ist, wird bei uns in Europa am 9. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Das hat NIS America jetzt bekannt gegeben.

Mit dem Wechsel zur PS4 versprechen die Entwickler mehr Inhalte und eine schicke Grafik. "Vorherige Games der Serie hatten eine Haupthandlung von 25-30 Stunden. Disgaea 5 setzt nochmal einen drauf mit bis zu 45 Stunden an Inhalten nur für die Haupthandlung und hunderte Stunden Extrainhalte. Jede Sekunde dieser epischen Reise wird in klarer HD-Auflösung auf PS4 mit bis zu 100 Feinden in einem Level, brandneuen Sprites, Tilesets und Effekten für Fähigkeiten gerendert," so Jordan Vincent von NIS America.

Kommentare