Dead or Alive 5: Last Round

Dead or Alive 5: Last Round bekommt siebten Season-Pass - Das macht mittlerweile 633 US-Dollar

Für das Beat em' Up "Dead or Alive 5: Last Round" kann man unfassbar viel Geld ausgeben. Jetzt wurde der siebte Season-Pass bestätigt.

News lesen

22. Aug 2017

Also, ich bin keinesfalls der Meinung, dass Team Ninja ein Haufen fieser Bastarde sind, die ihren treuen Fans besonders gerne eins reinwürgen, indem sie uns auf diese Weise das Geld aus der Tasche ziehen. Team Ninja ist einfach ein kleines Studio mit einem zu schmalem Budget.

22. Aug 2017 / 15:22 Beitrag melden Italo Beat Boy [Gast 41]

08. Aug 2017

Bin mal gespannt wer die kauft ;-) Vor allem die Japaner?

08. Aug 2017 / 19:28 Beitrag melden Roger

Das Geschäfts mit diesen Outfits muss wirklich gut laufen, denn sonst wären das nicht schon sieben Season-Pässe. Also ja, das wird wohl fleissig gekauft.^^

08. Aug 2017 / 15:25 Beitrag melden Michael Sosinka

Mal im Ernst: gibt es wirklich jemanden, der so viel Geld ausgibt, nur um ein paar Extrakostüme zu ergattern?

08. Aug 2017 / 14:42 Beitrag melden Loris 77