Games.ch

Dead or Alive 5: Last Round erscheint diese Woche

Last Fight-Trailer zum Release

News Video Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" erscheint in dieser Woche für die Konsole, weswegen der neue "Last Fight"-Trailer auf die Veröffentlichung einstimmt.

Bei uns in Europa wird das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" bereits am 20. Februar 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen, also in dieser Woche. Um wahrscheinlich ein aller letztes Mal auf den Release einzustimmen, haben Koei Tecmo und Team Ninja den "Last Fight"-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer bietet jede Menge Action und zeigt die verschiedenen Charaktere sowie die interaktiven Arenen, die das Fighting-Game bieten wird. Für den PC wurde "Dead or Alive 5: Last Round" zuletzt auf den 30. März 2015 verschoben, weswegen PCler leider deutlich länger warten müssen. Hinzu kommt noch, dass die PC-Version anfangs keinen Online-Modus bieten wird. Dieser wird innerhalb von drei Monaten nach dem Launch mit einem Update nachgeliefert.

Kommentare