Games.ch

Launch-Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round

Wir müssen noch gute zwei Wochen warten

News Video Michael Sosinka

Bei uns in Europa wird das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" zwar erst in gut zwei Wochen auf den Markt kommen, der Launch-Trailer wurde allerdings schon jetzt veröffentlicht.

Bei uns in Europa wird das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" erst am 20. Februar 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Dennoch hat Tecmo Koei bereits jetzt den offiziellen Launch-Trailer ins Netz gestellt. Dieser zeigt viele actionreiche Gameplay-Szenen und präsentiert sowohl die alten als auch die neuen Kämpfer.

Vor einigen Tagen wurde die PC-Version von "Dead or Alive 5: Last Round" leider verschoben. Nun müssen sich PCler auf den 30. März 2015 gedulden. Darüber hinaus wird die Umsetzung für den PC ohne den Online-Modus ausgeliefert. Dieser wird erst innerhalb von drei Monaten nach dem Launch via Update nachgeliefert.

Kommentare