Games.ch

PC-Version von Dead or Alive 5: Last Round immer noch offline

Probleme aufgetaucht

News Michael Sosinka

Leider wurde der Online-Multiplayer für die PC-Version des Beat 'em Ups "Dead or Alive 5: Last Round" aufgrund von Problemen kurzfristig verschoben.

Screenshot

Die PC-Version von "Dead or Alive 5: Last Round", die seit dem März 2015 erhältlich ist, hat noch immer nicht den versprochenen Online-Multiplayer-Modus der Konsolen-Fassungen bekommen. Ein entsprechendes Update war für Ende Juni 2015 geplant, aber grössere Probleme sind aufgetreten.

"Wir haben ursprünglich angekündigt, dass wir das Update Ende Juni 2015 veröffentlichen würden. Aber aufgrund von grösseren Problemen, die wir während des Beta-Tests gefunden haben, mussten wir den Release des Updates verschieben," so die Entwickler von Team Ninja.

Die Macher entschuldigen sich für die kurzfristige Verschiebung und wollen die Spieler so schnell wie möglich über einen neuen Termin informieren. Die Beta-Version des Online-Multiplayers bleibt für die Tester währenddessen weiterhin verfügbar.

Kommentare