Games.ch

Hat Team Ninja Dead or Alive 6 angedeutet?

Am Sonntag wissen wir vielleicht mehr

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit spekulieren die Fans darüber, ob Team Ninja an diesem Wochenende "Dead or Alive 6" enthüllen wird. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Team Ninja hat über Twitter auf die "Battle Royal 2017 Grand Finals" hingewiesen, die an diesem Wochenende auf der NEC 18 stattfinden werden. Interessant an diesem Tweet ist vor allem, dass nach der Preisverleihung offenbar eine Ankündigung durchgeführt wird. Doch was meint Team Ninja damit?

"Dead or Alive" wird zwar nicht im Text erwähnt, aber mit dem Tweet wurde ein Bild eingefügt, auf dem die Worte "I'm a fighter" zu sehen sind. Das deutet an, dass es tatsächlich um ein neues "Dead or Alive"-Spiel gehen könnte. Am 17. Dezember 2017 werden wir erfahren, ob "Dead or Alive 6" angekündigt wird.

Kommentare