Mighty No. 9

Übersicht

Artikel

Mighty No. 9 - Test

Mighty No. 9 - Test

Zwischen Nostalgie und Enttäuschung

Test

Auf Kickstarter war “Mighty No. 9” sehr erfolgreich und hat bewiesen, wie gross der Wunsch der “Mega Man”-Fans nach einem weiteren Spiel ist. Doch nach der erfolgreichen Kampagne macht sich nun doch die Ernüchterung breit. Denn “Mighty No. 9” ist eben doch kein “Mega Man” und wenn so hohe...

Mighty No 9  - Vorschau

Mighty No 9 - Vorschau

Mega Mighty Man

Vorschau

Schon vor knapp zwei Jahre, im September 2013, sammelte das Entwicklerstudio Comcept satte vier Millionen US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter ein, um den geistigen Nachfolger der Kult-Serie „Mega Man“ auf die Beine zu stellen. Lange Zeit war es dann eher verdächtig ruhig...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community