Mighty No. 9

News

Gamester spielt: Mighty No. 9Wie Mega Man, nur schlechter

News

«Mega Man»-Erfinder Keiji Inafune lässt auf die Spieler endlich den neuen Roboter «Mighty No. 9» los. Lange genug hat's gedauert. Und wieso man für ein solches Spiel derart oft Verschiebungen anbringen muss, ist schwer nachzuvollziehen.

Mighty No. 9 erreicht Gold-StatusTermin genannt

News

Nach zahlreichen Verschiebungen hat Keiji Inafune heute den Gold-Status von "Mighty No. 9" bestätigt. Ausserdem hat er den Release-Termin genannt, der zu 100 Prozent eingehalten werden soll.

Neues Gameplay-Video zu Mighty No. 9 veröffentlichtMehr Roboter-Action!

News

Erst gestern haben wir davon berichtet, dass Mighty No. 9 nicht wie geplant noch in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen versprach Entwickler Keiji Inafune, dass das Spiel kommenden Januar für PC zu haben sein wird. Doch ungeachtet dessen, gibt es nun ein neues Video zum Spiel zu bestaunen.

Mighty No. 9 erhält neues Release-DatumFans müssen sich bis 2016 gedulden

News

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, seit Capcom-Urgestein Keiji Inafune sein neues Spiel Mighty No. 9 ankündigte. Dieses soll in die Fussstapfen von Mega Man treten, seit Infaune bei Capcom ausgestiegen ist und seine eigene Version eines 2-D-Sidescrolling Roboters verwirklichen wollte. Nun gab der...