Games.ch

Brutales Video zu Friday the 13th

Waffenwechsel mit Jason

News Video Michael Sosinka

Im gewohnt brutalen Trailer zu "Friday the 13th: The Video Game" erwähnen die Macher den kommenden Waffenwechsel für Jason Voorhees.

Der Entwickler IllFonic und der Publisher Gun Media haben für "Friday the 13th: The Video Game" einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem wir Jason Voorhees bei seiner blutigen Arbeit beobachten können. Es geht allerdings auch darum, dass Jason seine Waffe wechseln kann. Das wird bald möglich sein.

Es heisst: "Hast du einen Lieblings-Jason, aber du wünscht dir, dass er seine Waffe wechseln kann? Würdest du gerne sehen, wie Jason aus Teil 3 einen Teil 6-Kill vollführt? Da hast du Glück (die Opfer nicht so sehr). Demnächst können Jason-Spieler ihre Waffe im Bildschirm für die Spieleranpassung auswählen."

Kommentare